Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

 


Banner Spiri-Porla


Weiterbildung 'Achtsamkeit bei emotionalem Stress und Depression'


 


07.06.2021 bis 11.06.2021 ( 8:00 bis 14 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburgerstr. 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
DFME Deutsches Fachzentrum für Stressbewältigung und Achtsamkeit

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


Berufliche Weiterbildung für Achtsamkeitstrainer, Achtsamkeitslehrer und MBSR-Lehrer zum Umgang mit schwerem emotionalem Stress und zur Rückfallprophylaxe bei Depression.

Auf der Basis deiner Grundausbildung in Achtsamkeit erweiterst du deine fachlichen Kompetenzen um die einfühlsame und traumasensible Begleitung von Menschen mit Neigung zu Depression. In dieser 5-tägigen Weiterbildung vertiefst du deine Kompetenzen im achtsamen Umgang mit emotionalem Stress und Depression. Wir bauen dazu auf deinem Wissen und deinen Fähigkeiten in der buddhistisch basierten Achtsamkeitspraxis auf. Du lernst, Menschen fachgerecht zu begleiten, die unter chronischer Niedergeschlagenheit, Unglücklichsein und Traurigkeit leiden und zu depressiven Verstimmungen neigen. Wir nutzen dazu das Jahrtausende alte Wissen der buddhistischen Psychologie sowie die Kenntnisse aus Neurowissenschaften und Verhaltenstheorie.

 

DFME Deutsches Fachzentrum für Achtsamkeit

 

Seit über zwanzig Jahren bilden wir aus in Achtsamkeit, Stressbewältigung und Bewusstseinsbildung:

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstraining-ausbildung/

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstag-achtsamkeitspraxis-vertiefen/

https://dfme-achtsamkeit.de/mini-retreat-auszeit-schweigen-stille/

https://dfme-achtsamkeit.de/stille-retreat/

https://dfme-achtsamkeit.de/mindful-leadership-training/

https://dfme-achtsamkeit.de/selbstmitgefuehl-mitgefuehl-weiterbildung-fortbildung-seminar/

https://dfme-achtsamkeit.de/depression-achtsamkeit-achtsamkeitstraining-weiterbildung/

 

Kennst du schon unseren Achtsamkeitsblog mit hochwertigen Fachartikeln rund um Achtsamkeit: https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeits-blog/

Verändere dich und die Welt - und lass uns dein verlässlicher Partner dabei sein. Schaue dich auf unseren Seiten um und lasse dich inspirieren. Und dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Doris Kirch & das Team des DFME

       

Unterkunft/Verpflegung:  04407-6840 oder über das Kontaktformular oder info@hof-oberlethe.de

 

 


 

 

Cookies


  Suchbegriff