Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

 


Banner Spiri-Porla


Achtsamkeitstag: Achtsamkeitsmeditation und Schweigen mit Doris Kirch


 


23.01.2021 ( 9:00 bis 18 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburgerstr. 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
DFME Deutsches Fachzentrum für Stressbewältigung und Achtsamkeit

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


An diesem Tag kannst du das alltägliche Geraffel hinter dir lassen und ganz bei dir ankommen. Unter der einfühlsamen Anleitung von Doris praktizierst du gemeinsam mit anderen die traditionellen Achtsamkeitsübungen: Achtsames Gewahrsein im Sitzen, Liegen, Gehen und beim gemeinsamen Essen. Du brauchst für den Achtsamkeitstag keine Vorerfahrungen.

Doris beginnt morgens mit einer Einführung, in der sie auch die Meditationshaltungen zeigt. Und keine Bange: Wenn ein Meditationskissen ungewohnt für dich ist, kannst du auch auf einem Stuhl sitzend meditieren. Wenn du geübt in Achtsamkeit und Meditation bist, ist dieser Tag ein Geschenk der Selbstfürsorge, das du dir selber machst. Erfrische und vertiefe deine Achtsamkeitspraxis und sei dir wieder ganz nah. Genieße es, durch den Tag geführt zu werden und dich um nichts kümmern zu müssen. Nur um dich selbst.

 

DFME Deutsches Fachzentrum für Achtsamkeit

 

Seit über zwanzig Jahren bilden wir aus in Achtsamkeit, Stressbewältigung und Bewusstseinsbildung:

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstraining-ausbildung/

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstag-achtsamkeitspraxis-vertiefen/

https://dfme-achtsamkeit.de/mini-retreat-auszeit-schweigen-stille/

https://dfme-achtsamkeit.de/stille-retreat/

https://dfme-achtsamkeit.de/mindful-leadership-training/

https://dfme-achtsamkeit.de/selbstmitgefuehl-mitgefuehl-weiterbildung-fortbildung-seminar/

https://dfme-achtsamkeit.de/depression-achtsamkeit-achtsamkeitstraining-weiterbildung/

 

Kennst du schon unseren Achtsamkeitsblog mit hochwertigen Fachartikeln rund um Achtsamkeit: https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeits-blog/

Verändere dich und die Welt - und lass uns dein verlässlicher Partner dabei sein. Schaue dich auf unseren Seiten um und lasse dich inspirieren. Und dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Doris Kirch & das Team des DFME

       

Unterkunft/Verpflegung:  04407-6840 oder über das Kontaktformular oder info@hof-oberlethe.de

 

 


 

 

  Suchbegriff