Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

 


Banner Spiri-Porla


Fortbildung in achtsamem Selbstmitgefühl


 


17.05.2021 bis 21.05.2021 ( 8:00 bis 13:30 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburgerstr. 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
DFME Deutsches Fachzentrum für Stressbewältigung und Achtsamkeit

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


5-tägige Fortbildung in achtsamem Selbstmitgefühl für Achtsamkeitslehrer, Achtsamkeitstrainer und MBSR-Lehrer mit Zertifikat und Kurs-Curriculum zum Abhalten eigener Selbstmitgefühls-Kurse.

 

Dieses achtsamkeitsbasierte Training zum Entwickeln von Selbstmitgefühl ist eine berufliche Weiterbildung. Sie ermöglicht dir, die Qualität deines Herzens zu vertiefen und du lernst, Kurse in achtsamkeitsbasiertem Selbstmitgefühl zu geben. Fördere deine emotionale Intelligenz durch Mitgefühl und Empathie als wichtige Ressource von Resilienz und zur Burnout-Prophylaxe. Mit dieser Fortbildung vertiefst du deine persönliche Achtsamkeitspraxis und erweiterst deine beruflichen Kompetenzen um das Thema Selbstmitgefühl. Darauf aufbauend, vermitteln wir dir das Konzept des Selbstmitgefühls auf der Grundlage traditioneller buddhistischer und moderner westlicher Psychologie.

 

 

DFME Deutsches Fachzentrum für Achtsamkeit

 

Seit über zwanzig Jahren bilden wir aus in Achtsamkeit, Stressbewältigung und Bewusstseinsbildung:

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstraining-ausbildung/

https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeitstag-achtsamkeitspraxis-vertiefen/

https://dfme-achtsamkeit.de/mini-retreat-auszeit-schweigen-stille/

https://dfme-achtsamkeit.de/stille-retreat/

https://dfme-achtsamkeit.de/mindful-leadership-training/

https://dfme-achtsamkeit.de/selbstmitgefuehl-mitgefuehl-weiterbildung-fortbildung-seminar/

https://dfme-achtsamkeit.de/depression-achtsamkeit-achtsamkeitstraining-weiterbildung/

 

Kennst du schon unseren Achtsamkeitsblog mit hochwertigen Fachartikeln rund um Achtsamkeit: https://dfme-achtsamkeit.de/achtsamkeits-blog/

Verändere dich und die Welt - und lass uns dein verlässlicher Partner dabei sein. Schaue dich auf unseren Seiten um und lasse dich inspirieren. Und dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Doris Kirch & das Team des DFME

       

Unterkunft/Verpflegung:  04407-6840 oder über das Kontaktformular oder info@hof-oberlethe.de

 

 


 

 

Cookies


  Suchbegriff