Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

 


Banner Spiri-Porla


Aufstellungsseminar - die Seele will frei sein


 


30.10.2019 bis 01.11.2019 ( 19 bis 21:30 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburgerstr. 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
Stefanie-Maria Richter - arbeit-im-licht-

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


In diesem Seminar geht um Heilung und Loslösung uralter Themen mit Menschen, die uns schon lange – über viele Leben - begleiten. KARMA lösen, Heilung der Vergangenheit in der Gegenwart....

 

Oftmals treffen wir genau diese Menschen zu einer Zeit wieder, in der wir von der Seele her „reif“ sind, unsere Themen anzuschauen, zu vergeben und damit zu heilen. Zu diesem Bereich gehören auch unbewusste Versprechen aus früheren Leben, in denen wir so etwas wie „Nie möchte ich ohne dich leben“ oder „immer werde ich nur dich leben“ oder anderes ausgesprochen und uns damit an eine Seele gebunden haben. Die Seele kann nicht mehr frei sein und möchte es doch so gern.....hier liegen dann oftmals solche oder ähnliche Versprechen zugrunde.....und dann kommen z. B. im eigenen Familiensystem Mutter und Sohn nicht in ihren Rollen als Mutter und Sohn an, sondern spüren noch die Verbindung von damals.....hier ist die Zeit dann reif, das Alte zu lösen und im Hier und Jetzt und den dazugehörigen Rollen anzukommen.....damit die Seelen frei werden und es gut weitergehen kann....mehr zum Inhalt auch gern auf unserer Website: www.arbeit-im-licht.de

 

 

Stefanie-Maria Richter - arbeit-im-licht-

 

Stefanie-Maria Richter führt als Transpersonler Coach und Rückführungsleiterin zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Heiler und Lichtmedium Gustav Hossenfelder, seit 10 Jahren eine energietherapeutische Praxis im Chiemgau. Dieses Leben in Einheit mit ihrer Seele eröffnete sich ihr auf dem Jakobsweg, den sie im Jahre 2007 - damals noch in ihrem alten Beruf als Notariatsleiterin stehend - ging.

 

Jede Aufstellung, die ein Mensch für sich macht, ist ein Auslöser für innere Weiterentwicklung und somit Wachstum für seine Seele.  Gerne lässt sie den Raum für mediales Wirken offen und wirkt mit ihrer Seele im Kontakt mit der Seele des Teilnehmers.

 

Im Seminarprozess zeigen sich ihr innere Themen und Bilder oder sie erhält direkt Sätze aus der geistigen Welt; im Laufe der Jahre hat sie  immer mehr gelernt, diesen Bildern oder auch Mitteilungen zu vertrauen, so dass Heilung und Transformation auf tieferen Ebenen möglich wurde.

 

Telefon:      08055-1893811

E-Mail:        stefanie@arbeit-im-licht.de

Homepage: www.arbeit-im-licht.de

   

Unterkunft/Verpflegung:  04407-6840 oder über das Kontaktformular oder info@hof-oberlethe.de

 

 


 

 

  Suchbegriff