Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Kontakt/ Feedback
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

Unsere Partner:

 


Banner Spiri-Porla


lifedance® leiten lernen - Orientierungswochenende Nord


 


22.02.2019 bis 24.02.2019 ( 18 bis 16 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburger Straße 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
Uli Bangert, Dyckburgstr. 14, 48155 Münster

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


Möchtest du

 

• Kinder und Jugendliche mit Begeisterung auf ihrem Weg begleiten

• als Multiplikator ein großartiges Friedensprojekt in Schule verbreiten

• deine eigenen Talente und Erfahrungen beleben

• deine reichhaltigen Erfahrungen mit Schule noch erweitern

• Inklusion und Integration lebendig und mitreißend umsetzen

• eine sehr praxisorientierte Unterstützung für den (Neu)Start in der Schule buchen

• (endlich mal wieder) an einer herausragenden Fortbildung teilnehmen und sich damit handfest professionalisieren

• Lebensfreude, Kraft, Mut, Leichtigkeit und Stille vermehren?

 

Wenn du nur eine Frage mit JA beantwortest, bist du hier genau richtig!

Schau dir auch den Film an: http://www.youtube.com/watch?v=FJ3omaz5mjo

 

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die mit Kindern bzw. Jugendlichen tanzen (wollen), die sich in pädagogischen, sozialen oder therapeutischen Arbeitsfeldern verorten, genauso an Menschen, die Biodanza® oder andere Tanzmethoden bereits in ihr Leben eingeladen haben.

 

Uli Bangert


Ich bin 1955 geboren und lebe in Münster.

Vor allem bin ich Mensch und Vater zweier wunderbarer, schon erwachsener Kinder.

*Studium  Maschinenbau, Erziehungswissenschaften, Physik und Sport

*3 jährige Arbeit als Lehrer in Simbabwe

*3 Jahre Leiter einer sozialpädagogischen Wohngruppe

*20jährige Arbeit an deutschen Schulen, die ich 2012 beendet habe.

*Seit 1999 führe ich zusätzlich freiberuflich theaterpädagogische Friedens-projekte an Schulen durch.

*Mit viel Inspiration leite ich wöchentliche Gruppen (vor allem in Münster) und Workshops (bundesweit)

*Seit 2011 Biodanza-Urlaube an besonderen Orten:

Teneriffa, Korfu, Spiekeroog, Andalusien, Kuba und Mecklenburg

*Seit 2016 Projekt „lifedance® für bunte Klassen“ an Grund-/Förderschulen und KiTas

*Seit 2018 lifedance®-Ausbildung für Multiplikatoren:

 

www.lifedance.eu/lifedance-kids/ausbildung/

 

 

Telefon:      0173/27 26 813

E-Mail:        mail@uli-bangert.de

Homepage: www.lifedance.eu

 


Unterkunft: 04407-6840 oder info@hof-oberlethe.de oder über das Kontaktformular hier.

 


 

 

  Suchbegriff