Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

 


Banner Spiri-Porla


Let the Sunshine in! 10. Biodanza Summer Celebration


 


26.06.2020 bis 28.06.2020 ( 19 bis 15 Uhr )

 

Hof Oberlethe
Wardenburger Straße 24
26203 Wardenburg

Veranstalter:
Biodanza Abundancia und Cristina Arrieta

 

 

Anbieter   -    Kontaktformular   -   Routenplaner


PROGRAMM


Freitag ab 20 Uhr Eröffnungs-Vivencia mit MCArrieta. Alle sind willkommen!

 

Samstag/Sonntag Erlebe Vivencias (Tanz-Session) ermöglicht mit viel Liebe und praktischer Arbeit durch das lebendige Netzwerk von Biodanza Facilitatoren aus Oldenburg, Bremen & Hamburg Natürlich freuen wir uns über Tagesgäste!

 

Wer am Freitag bei der Opening Vivencia mit MCA dabei sein möchte (25 €) oder am Samstag einen Tag mit uns tanzen möchte (95€ plus U/V) ist herzlich eingeladen. Lass deine Schuhe und Sorgen an der Tür. Lasst uns alle tanzen, um gemeinsam unsere Freude zu multiplizieren!!

 

Wir laden dich herzlich ein, einfach zu kommen, so wie du bist, um zu tanzen, zu Musik aus aller Welt. Alles was du brauchst ist ein weites offenes Herz, das die ganze Menschheit umfasst. Es ist gar nicht notwendig zu wissen, wie es geht. Lass dich mitreißen von der Freude und tauch’ ein, wenn wir zusammen unser Jubiläum tanzend feiern. 10 Jahre Biodanza – „Let the sunshine in“!!

 

Veranstalter:

 

Cristina Arrieta und Biodanza Abundancia

 

Präsentiert von Dipl. – Psychologin MCArrieta, Gründerin des weltweit ersten Biodanza Festivals in 2001 und Andreas Kurzhals Biodanza Facilitator.

MCArrieta hat Biodanza 1984 nach Europa, insbesondere nach Deuschland, gebracht. Seit 1992 bildet sie viele Biodanza Facilitatoren an der Ersten Biodanza Schule Hamburg aus. Gemeinsam mit diesen Facilitatoren aus Oldenburg und Bremen organisieren wir die 10. Biodanza Summer Celebration. Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit und Unterstützung vom Hof Oberlethe bedanken.  

 

Biodanza Abundancia UG (hb) Andreas Kurzhals Mobil: 0178 - 5209111 E-Mail: info@biodanza-festival.de  

Homepage: www.biodanza.de/summercelebration/

 

Telefon: 01785209111

E-Mail: info@biodanza.de

Homepage:www.biodanza.de

 

Unterkunft: 0049-4407-6840 oder info@hof-oberlethe.de

 


 

 

  Suchbegriff