Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Kontakt/ Feedback
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

Unsere Partner:

 


Banner Spiri-Porla


Theresia Maria de Jong


 


Folge dem Ruf deines Herzens...

 

Frau Theresia Maria de Jong
Siedlung 24
26340 Zetel

Telefon: 04453-1596
Telefon: 01520-8895148
Web: http://www.theresia-dejong.de

 

Termine   -    Kontaktformular   -    Google Maps   -   Routenplaner


Mein Lebensweg begann im Ruhrgebiet, führte mich dann nach München, wo ich Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Journalismus studierte. Weiter ging es nach Los Angeles, wo ich mein Diplom in Journalismus machte und durch eine WG-Freundin nach Esalen kam. Dort - in diesem berühmten New Age Retreat direkt an der Pazifik-Küste (einer der schönsten Orte auf dieser Erde!) lernte ich meditieren und mit feinstofflichen Energien zu arbeiten. Zurück in Deutschland habe ich dann zunächst fürs Radio und Fernsehen gearbeitet, ehe ich nach der Geburt meines ersten Sohnes nach Norddeutschland zog und freiberuflich für Magazine und Tageszeitungen zu schreiben. Schon bald kamen die ersten Bücher hinzu. Inwischen habe ich 12 Bücher veröffentlicht in denen ich mein Wissen weitergebe. Zu vielen Buchthemen halte ich Vorträge, gebe Workshops und Seminare. Im Laufe der Zeit führte mich mein Weg wieder zurück zu meinen spirituellen Wurzeln und Aus-und Weiterbildungen in Schamanismus, energetischer Lebens- und Raumgestaltung sowie heilender Gesang haben mein Leben vollständiger gemacht.

 

Für das Buch "Seelenplätze - Kraft schöpfen an heilenden Orten" habe ich Deutschland bereist und schildere Wandlungskräfte, die an speziellen Orten auf uns warten. Die Wunderschönen Bilder von Claudia Keller erlauben es der LeserIn sich selbst einzufühlen.

 

Ich singe Seelenlieder für Einzelne (jeder hat sein ganz individuelles Seelenlied und es ist zutiest beglückend es zu hören) aber auch für Gruppen. Gerne gestalte ich auch Rituale zu den unterschiedlichen Anlässen:

 

- Haus-oder Wohnungsklärungen mit anschließender Widmung und Segnung

- Ortsweihungen (Gärten, Parks, öffentliche Gebäude, Kindergärten, SChulen)

- Jahreszeitliche Feste (Sonnenwenden, Feiertage)

- Persönliche Feiern (Geburtstage, Hochzeiten)

- Trauerfeiern (Abschiede, Trennungen)

 


 

 

  Suchbegriff