Themenbereiche
Ganzheitliche Gesundheit
Businesscoaching/ -Beratung
Kultur & Genuss
Ökologie
Veranstaltungsorte
Terminkalender
Termin suchen
Regelmäßige Termine
Termin suchen
Magazine und Videos
Service/ Hilfe
Kontakt/ Feedback
Anbieterbereich
Login
Registrieren
Hilfe
Newsletter

Unsere Partner:

 


Banner Spiri-Porla



Klangreise und Sphärenklänge

 

Mehr...

25.04.2019  ( 19:00 bis 20:30 Uhr )

Spärische Klänge - das klingt nach Endlosigkeit, Schweben, Wohlbefinden. Und genau das stellt sich ein, wenn Heidi Blisse ihre Klangschalen sprechen lässt und Theresia de Jong Seelenlieder singt. Sich wohlig auf den Schwingungen treiben lassen....

 

Weniger Tun, mehr erreichen

 

Mehr...

27.04.2019  ( 10:00 bis 17:00 Uhr )

In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es so schön. Und das stimmt auch! Allerdings ist das im Alltag mit all seinen Anforderungen nur schwer umsetzbar. Wir hetzen von Termin zu Termin und kaum, dass wir uns versehen, ist die Woche schon wieder um.

 

Ich bin Viele!

 

Mehr...

18.05.2019  ( 10:00 bis 15:00 Uhr )

Die Persönlichkeitspsychologie sagt es inzwischen ganz deutlich: Jeder Mensch trägt eine Vielzahl von Teilpersönlichkeiten in sich, die sich teilweise gegenseitig torpedieren, aber auch unterstützen können.

 

Dorn-Breuß Retreat 2019

 

Mehr...

20.05.2019 bis 24.05.2019  ( 11 bis 15 Uhr )

In diesem Retreat beschäftigen wir uns mit der Dorn-Breuß-Methode. Wir ergänzen dazu die ayurvedische Meridianmassage, gehen auf die Bedeutung der Meridiane ein und vertiefen das Thema Ernährung.

 

Internationales Tanz Festival One world one heart

 

Mehr...

24.05.2019 bis 26.05.2019  ( 18 bis 14 Uhr )

Verschiedene, miteinander verwandte Tanzmethoden befruchten sich gegenseitig und erschaffen etwas Neues & Größeres. Biodanza®, VitalDanza®, Power of Life & lifedance® together for One world One heart

 

Garten der Liebe

 

Mehr...

29.05.2019 bis 02.06.2019  ( Mi 20:00 bis So 13:00 Uhr )

Workshop für Paare

Wie können wir in unserer Paarbeziehung glücklich sein? Worauf sollten wir achten, um in einen Liebesfluss zu kommen, im Fluss zu bleiben oder tiefer einzutauchen? Was können wir tun oder lassen, um nicht in alte Muster und Gewohnheiten abzugleiten?

 

Paarberatung, Liebe, Partnerschaft, Paar, Beratung, Beziehung, Paarbeziehung, Liebe, Sexualität, sexuelle, Sinnlichkeit, Berührung, Paarzeit, Probleme, Kommunikation, Krise, Bremen, Oldenburg, Huntlosen, Osnabrück, Paarkultur, Liebeskultur, Monika, Entmayr, Reiner, Kaminski, Tantra

 
< zurück  -  weiter >
  Suchbegriff